Produktserien:
Canon steht für erstklassige Qualität. Seit 1933 fertigt Canon optische Systeme und kann damit auf jede Menge Erfahrung zurückgreifen. Dies spiegelt sich im Sektor Fernglas auf brillante Weise wieder. Die bildstabilisierten Systeme sprechen einfach für sich selbst und sind für viele faszinierend. Ein Genuss für jeden Naturbeobachter oder Amateurastronomen.
Canon
Bildstabilisiertes Fernglas 18x50 IS AW
$ 1.900,-
Canon
Bildstabilisiertes Fernglas 12x36 IS III
$ 960,-
Canon
Bildstabilisiertes Fernglas 15x50 IS AW
$ 1.620,-
Canon
Bildstabilisiertes Fernglas 10x42 L IS WP
$ 2.000,-
Canon
Bildstabilisiertes Fernglas 10x30 IS II
$ 640,-
Canon
Bildstabilisiertes Fernglas 10x20 IS
$ 610,-
Weitere Infos zu Canon
Seit 70 Jahren bietet Canon seinen Kunden weltweit innovative Produkte rund ums bewegte und unbewegte Bild. Nach der Firmengründung im Jahr 1937 entwickelte sich Canon zu einem weltweit aktiven und in den verschiedensten Märkten engagierten Unternehmen: Business Solutions, Consumer Imaging, Broadcast & Communications, Medical Systems und Industrial Products.
Mit einem jährlichen Nettoumsatz von 4,481 Billionen Yen und mit weltweit 131.352 Mitarbeitern, davon über 11 000 in Europa, in 239 Unternehmen ist Canon eine der namhaftesten und angesehensten Unternehmensgruppen der Welt.
Ein unerschöpflicher Fundus an innovativen Ideen ist seit jeher Garant für Canons Stammplatz an der Spitze der Branche. Wann immer Unternehmen und Verbraucher Canon Produkten den Vorzug geben, entscheiden sie sich für verlässliche, stilvolle und fortschrittliche Technologie.
Firmenphilosophie
Canons Unternehmensphilosophie "Kyosei" bildet den Kern des Wertesystems sowie der Geschäfts- und Sponsoring-Aktivitäten. Der Begriff "Kyosei" stammt aus dem Japanischen und bedeutet soviel wie "Zusammen leben und arbeiten für das Gemeinwohl". Dieser Grundgedanke prägt die Wertvorstellungen bei Canon und beschreibt die moralische Verantwortung, die Canon als Unternehmen trägt.
Auch der Umweltgedanke ist fundamentaler Bestandteil dieser Philosophie. Man arbeitet nach Prinzipien, die größtmögliche Harmonie zwischen Ökologie und Technologie anstreben, und bezieht die Umwelt in allen Geschäftsbereichen in jeder Phase der technologischen Entwicklung, der Produktion und des Marketings mit ein.
Wirtschaftliche Stärke
Die Abschlusszahlen von Canon Inc. im Jahr 2007 zeigten mit einem Nettoumsatz von 4,481 Billionen Yen eine Umsatzsteigerung von 7,8% im Vergleich zum Vorjahr. Canon kann somit im 8. Jahr in Folge eine Umsatz- und Gewinnsteigerung vorweisen. Canon ist an den Börsen in Tokio, Osaka, Nagoya, Fukuoka, Sapporo und New York notiert.
Wertschätzung in der Branche
Im Jahr 2007 erreichte Canon folgende Platzierungen:
Platz 36 in der von Business Week erstellten Rangliste „The World's Best Global Brands 2007“.
Platz 46 in der Allstar-Rangliste der weltweit meistgeachteten Unternehmen im Magazin Fortune.
Canon Deutschland
Seit über 30 Jahren ist Canon mit der eigenständigen Tochtergesellschaft in Deutschland präsent, und seit bereits 10 Jahren mit Hauptsitz in Krefeld. Büro- und Informationssysteme der Spitzenklasse haben Canon Deutschland zu einer der ersten Adressen im Bereich der IT- und Kommunikationstechnologie werden lassen.
Die Produktpalette mit Foto, Video, Ferngläsern, Druckern, Kopierern, Scannern, Faxgeräten und Projektoren bis hin zu komplexen Anwenderlösungen macht das Unternehmen zu einem Spezialisten sowohl für die verschiedensten Bereiche des IT-Business als auch für Endverbraucher.