Night Pearl Nachtsichtvorsatzgerät NP-22 Gen3+ Premium Green
Dieses Gerät ist mit einem Restlichtverstärker der Firma Katod Gen 3+ ausgestattet. Die Photokathoden Empfindlichkeit liegt bei 1800-2200 µA/lm.
Nachtsichtvorsatzgerät Night Pearl NP-22
Das Nachtsichtvorsatzgerät NP-22 ist ein sehr präzises und beliebtes Nachtsichtvorsatzgerät (Restlichtverstärker) unter Jägern.
Basierend auf jahrelanger Erfahrung in der Herstellung sowie neuesten Erkenntnissen mit optischen Technologien und jagdlicher Praxis, setzt das Modell NP-22 in Puncto Design, Mechanik und Präzision Maßstäbe. Dadurch garantieren wir eine hohe Bildqualität und präzise Schussleistungen mit diesen Vorsatzgeräten.
Aufgrund der präzisen Kalibrierung der Restlichtverstärkerröhre in einer optischen Achse mit dem Gesamtsystem ergibt sich die bekannte Präzision, welche auf jedem Zielfernrohr mit dem entsprechenden Night Pearl Adapter auch nach Jahren nicht nachlässt. Night Pearl garantiert eine maximale Treffpunktabweichung von 1/2 MOA, das sind max. 1,27 cm auf 100 m!
Durch die Auswahl an verschiedenen Bildverstärkerröhren lässt sich das Modell NP-22 und auf jeden Optischen Anspruch anpassen.
Hauptmerkmale:
- Spiegelobjektiv mit Kurzer Bauform
- Als Nachtsichtgerät und Vorsatzgerät einsetzbar (DualUse)
- Keine Veränderung der Treffpunktlage durch exakte Justierung der optischen Achse
- Für Optik bis 7-fache Vergrößerung
- BKA-Feststellungsbescheid (Besitz erlaubt)
- Hergestellt in Tschechien
Der Erwerb, Besitz und das Führen dieses Gerätes ist in Deutschland erlaubt! Das Montieren auf Zielfernrohre oder Waffen ist in Deutschland nur mit Genehmigung der örtlichen Waffenbehörden zulässig!
Beachten Sie die gesetzlichen Bestimmungen in Ihrem Land!
Rechtlicher Hinweis
Prüfen Sie die regionalen, gesetzlichen Regelungen, ob die Anbringung an Waffen im Anwendungsgebiet erlaubt ist. Die Anbringung an einer Waffe liegt stets in der alleinigen Verantwortung des Anwenders.
Rechtlicher Hinweis
Vor der Anbringung an Waffen prüfen Sie die regionalen gesetzlichen Regelungen ob dies im Anwendungsgebiet erlaubt ist. Die Anbringung an einer Waffe liegt stets in der alleinigen Verantwortung des Anwenders.
Beachten Sie die gesetzlichen Bestimmungen in Ihrem Land!