Mehr über die Serie Milspec...
DDoptics Tactical Spektiv: MilSpec FFP mit mildotkompatibler Strichplatte
Das neue entwickelte Kompaktspektiv MilSpec FFP ist dank seines neuen Spiegel-Linsen-Systems rund 22 Prozent kürzer als die Spektive der Pirschler-Serie. Das Absehen dient hierbei der Entfernungsbestimmung und bietet dem Spotter die Möglichkeit genauer Korrekturangaben.
Kurze und kompakte Bauweise
Unsere neues MilSpec FFP Stativ ist dank seines neuen Spiegel-Linsen-Systems rund 22 Prozent kürzer als die Spektive der Pirschler-Serie. Das Weitwinkelokular ist stufenlos von 12- bis 36-facher Vergrößerung einstellbar. Der gerade Einblick sorgt für schnelle Einsatzfähigkeit.
Das Gehäuse wurde aus hochfestem Duraluminium gefertigt und strotzt jeglichen Umwelteinflüssen. Das Spektiv ist sowohl staub- als auch waserdicht. Die Nitrogen-Füllung schützt das Innere vor Korrosion und Beschlagen.
First Focal Plane Reticle
Das MilSpec FFP wurde speziell für den Sportschützen und den behördlichen Einsatz entwickelt. Das MilDot Absehen in der ersten Bildebene ermöglicht sowohl eine zuverlässige Treffanzeige als auch die Möglichkeit der Entfernungsschätzung und Orientierung im Gelände. Das Absehen besitzt eine präzise 0,5 mrad Einteilung und ist damit auch zu unserem Tactical Zielfernrohren kompatibel.
Produkteigenschaften:
- Hohe Auflösung / brillantes Bild
- Guter Kontrast / neutrale Farbwiedergabe
- Vergrößerung 12-36x
- Unverwüstliches Metallgehäuse aus Duralaluminium
- Wasserdicht bis 6m
- Taktisches Absehen 0,5 mrad / mildotkompatibel
- FFP Absehen in der ersten Bildebene (kein umrechnen bei Vergrößerungswechesl)
- Stickstofffüllung gegen Innenbeschlag
- Gewicht: 1625g