Mehr über die Serie Endurance...
In unserem Ladenlokal Oberhammer Jagd & Natur in München haben Sie die Möglichkeit, Ihre Optik montieren und einschießen zu lassen. Unser kompetentes Team freut sich auf Ihren Besuch und berät Sie gerne vor Ort.
ENDURANCE - ROBUSTES DESIGN. DAUERHAFT ZUVERLÄSSIG.
Eine gut durchdachte, von Jägern entwickelte und für die unterschiedlichsten Jagdbedürfnisse ausgelegte Optik ist das A und O beim Jagen. Die Endurance Zielfernrohrserie bietet Ausführungen und Absehen, die für alles von der Raub- bis Großwildjagd ausgelegt sind. Die Zielfernrohre der Endurance Serie sind erhältllich in 1 Zoll oder 30mm Monorohrkonstruktion. Die 1 Zoll Modelle bieten einen großer Augenabstand von über 11,4cm für ein hohes Maß an Sicherheit und Montageflexibilität auf großkalibrigen Gewehren. Die 30mm Ausführung ist erhältlich mit festem 100yds Parallaxeausgleich oder mit seitlicher Fokussierung. Alle 30mm Varianten nutzen eine Feder im Linsensystem für maximale interne Stabilität.
ENDURANCE LER
Die Endurance LER Linie (LER =großer Augenabstand), verfügt über ein 1“Monorohr Gehäuse sowie 4 verschiedene beleuchtete Absehen Varianten. Diese Modellreihe wurde speziell für Kaliber mit starkem Rückstoß (z.B. Magnumkaliber)entwickelt.
- LINSEN MIT MEHRSCHICHTVERGÜTUNG:
Zielfernrohre der Endurance Serie verfügen über 16fach mehrschichtvergütete Linsen für ein helleres, kontrastreicheres Bild. - ZOOMRING MIT HOHEM DREHWIDERSTAND:
Ergonomischer, gummierter Zoomring für eine leichte und präzise Handhabung. Der hohe Drehwiderstand verhindert ein Verstellen, selbst bei hohem Rückstoß. - STUFENLOSE HELLIGKEITSREGELUNG:
Unsere neue stufenlose Helligkeitsreglung erlaubt eine Feinjustierung des beleuchten Absehens für eine perfekte Anpassung an das Umgebungslicht.
Informationen zum Absehen:
- LR DOT - Absehen
Vereint durchschnittliche Ballistikprofile von Kalibern wie .30/06, 7mm Magnum oder .300 Magnum in ein Ballistikabsehen passend für Patronen der .30 Kaliberfamilie.