Mehr über die Serie Trinovid...
Leica Trinovid – Eine Fernglas Ikone kehrt zurück.
Legendäres Design, moderne Optik.
Leichtes und schlankes Design, präzise und moderne Optik mit modernsten Materialien, verbesserte Transmission, Schärfe und Kontrast machen das Leica Trinovid zu einer modernen Ikone. Dank präziser Verfahren und neuester Technologien bei der Beschichtung und Vergütung der Linsen und Prismen werden die schlanken Trinovid zu unverzichtbaren Begleitern.
Leica Trinovid 10x40
Detailstarke, ausdrucksreiche Bilder, ein formvollendetes Design und die weite AP-Lage für einen angenehmen Einblick machen das Leica Trinovid 10x40 zu einem unverzichtbaren Begleiter auf Reisen und in der Natur.
Alle Highlights auf einen Blick!
- Langlebig und robust - Nachfolger des Ur-Trinovid
Das Leitz Trinovid Fernglas aus dem Jahr 1958 ist ein Meilenstein der Fernglasentwicklung. Langlebigkeit, state-of-the-art-Abbildungsleistungen und Robustheit zeichnen die Familie der Trinovid Ferngläser aus. Beinahe 60 Jahre später präsentiert Leica mit dem neuen Leica Trinovid einen Nachfolger des Ur-Trinovid. Die Ferngläser der Trinovid-Familie gingen erstmals 1958 in Serie. Der Name steht für „drei Neuheiten“ (Tri Novitäten): ergonomische Bauform, echte Innenfokussierung und höchste optische Leistung. Die Kernmerkmale der Fernglas-Ikone wurden von den Entwicklern im neuen Leica Trinovid übernommen – und die Verarbeitung der Materialien und Optik durchgehend optimiert. - Überragendes Sehfeld - Innovative optische Leistung
Eine präzise und moderne Optik mit modernsten Materialien zeichnet das neue Leica Trinovid aus. Unangefochten ist außerdem das überragende Sehfeld des Leica Trinovid von 150 Metern (auf 1.000 Meter). Ein Fernglas als Gebrauchsgegenstand bedeutet, dass man es überall mitführen kann. Diesen Anspruch erfüllt auch das neue Leica Trinovid kompromisslos. Leichtes und schlankes Design, verbesserte Transmission, Schärfe und Kontrast machen es zu einer modernen Ikone.
(Modell 7x35) - Griffig und leicht - Vielfältiger Begleiter auf Reisen
Das Leica Trinovid ist überraschend schlank dank Uppendahl-Prisma, in der Form leicht und elegant und dafür geschaffen, das Schöne noch intensiver zu erleben. Das Leica Trinovid ist in den Vergrößerungen 7x35, 8x40 und 10x40 erhältlich. Kunden können sich entweder für eine robuste griffige Gummiarmierung oder eine mit robustem Leder versehene Variante entscheiden, die wiederum mit silberfarben oder schwarz eloxierten Aluminiumteilen erhältlich ist.