Kundenmeinungen
Preis- passt
Kundenrezension von O. P. am 20.01.2024 08:55:35( 4 / 5 )
...gute Idee mit der Libelle aber wenn das Seestar in gewisse Einstellungen fährt kommt es zu einer leichten Berührung an den 3 Kantenecken.
Man hätte es vielleicht 1 bis 2 Millimeter längen fertigen sollen.Ansonsten zum Ausrichten top.
Wasserwaage zu dick
Kundenrezension von H. Z. am 18.03.2024 11:51:35( 1 / 5 )
Entweder mache ich einen Fehler oder ich muss mich dem Kommentar von K.B. anschliessen.
Wenn die Libelle wirklich zwischen Stativkopf und Seestar auf das Gewinde gesetzt werden soll, ist die Auflagefläche zu klein für eine stabile Montage und das Gewinde definitiv zu kurz.
So wackelig man den Seestar nicht haben, von der möglichen Ungenauigkeit ganz abgesehen.
Ich hoffe, ich mache was falsch ansonsten s.o.
Rücksendung oder...
Viele Grüße
Hans Jürgen Zimmermann
Antwort auf diese Kundenrezension durch unseren Mitarbeiter Ulrich Zehndbauer
am 27.03.2024 15:48:12Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback zum Produkt. Wir haben versucht das Problem nachzuvollziehen, es bleiben bei unserem Testgerät drei Gewindegänge übrig. Ggf. handelt es sich bei Ihrem Produkt um einen Defekt. Wir tauschen Ihnen die Dosenlibelle gern um, bitte melden Sie sich dazu bei unserem Kundenservice.
Viele Grüße,
Ihr Team Astroshop
Müll- nicht brauchbar
Kundenrezension von K. B. am 24.01.2024 10:54:08( 1 / 5 )
Habe das Teil eben bekommen und muss feststellen, dass mir nach der „Montage“ beim Gewinde nur noch ca. 1 bis 1,5 mm Gewindegänge verbleiben um das Teleskop zu montieren. Das reicht nicht. Die Schraube am Stativ kann nicht gewechselt werden da diese verklebt ist. Spart Euch das Geld einschl. der hohen Versandkosten.
Ein Stern ist noch übertrieben.
Ein enttäuschter Kunde
Antwort auf diese Kundenrezension durch unseren Mitarbeiter Ulrich Zehndbauer
am 30.01.2024 16:58:34Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback zum Produkt. Wir haben versucht das Problem nachzuvollziehen, es bleiben bei unserem Testgerät drei Gewindegänge übrig. Ggf. handelt es sich bei Ihrem Produkt um einen Defekt. Wir tauschen Ihnen die Dosenlibelle gern um, bitte melden Sie sich dazu bei unserem Kundenservice.
Viele Grüße,
Ihr Team Astroshop
Schreiben Sie Ihre eigene Rezension
Haben Sie spezifische Fragen zu Ihrer Bestellung oder Ihrem Produkt? Bitte wenden Sie sich hierzu an unseren Kundenservice!