Kundenmeinungen
Notwendiges Ersatzteil
Kundenrezension von W. D. am 11.02.2025 16:37:49( 5 / 5 )
Nach zweieinhalb Jahren Betrieb mit sicher mehreren hundert Beobachtungstagen (und ebensovielen Aufladezyklen) hatte ich bei meinem Vespera festgestellt, dass es sich irgendwie nicht mehr regelmäßig aufladen lassen wollte. Lag es am Netzteil? Lag es am Kabel? Oder gar in der Vespera? Ein wenig auf Verdacht hin habe ich dann einfach dies Kabel als Ersatzteil gekauft. Lieferung wie immer prompt und zuverlässig. Danke an Astroshop! Und jetzt funktioniert auch das Aufladen wieder auf Anhieb. Ich vermute, dass im ersten Kabel leider irgendwo ein Wackelkontakt drin ist. Aber da der Astroshop sofort geliefert hat, konnte ich zwei Nächte (in denen es zum Glück eh bewölkt war) überstehen ohne mit meinem liebsten Spielzeug zu arbeiten.
Vielen Dank und "clear skies" für alle!
Schreiben Sie Ihre eigene Rezension
Haben Sie spezifische Fragen zu Ihrer Bestellung oder Ihrem Produkt? Bitte wenden Sie sich hierzu an unseren Kundenservice!